• Jobs Job bei Bewachungsinstitut Eufinger GmbH

Bewachungsinstitut Eufinger GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Das Bewachungsinstitut Eufinger wurde bereits 1971 in Hanau gegründet. Als mittelständiges, inhabergeführtes und mittlerweile über 900 Mitarbeiter starkes Unternehmen, bieten wir neben klassischen Schutz- und Bewachungsdiensten, auch spezielle Angebote rund um das Thema Sicherheit. Im Mittelpunkt stehen personelle Dienstleistungen in den Bereichen Objektschutz, Sicherheitsdienste, sowie Empfangsdienste im Kongress- und Veranstaltungsbereich. Selbst über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes, zählen zahlreiche renommierte Unternehmen zu unseren Kunden. Für mehrere Empfangsplätze in Frankfurt am Main/Innenstadt suchen wir ab sofort Sicherheitsmitarbeiter/-innen (m/w/d) Die anspruchsvolle und repräsentative Aufgabe erfordert folgendes Profil: sehr gute Deutschkenntnisse gute Umgangsformen, soziale Kompetenz sicheres Auftreten gute PC-Kenntnisse sehr zuverlässig, korrektes Arbeiten sehr gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen mit: Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sehr attraktive, weit übertarifliche Vergütung Interessiert? Wir freuen uns auf SIE und Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise bitte per E-Mail an personalabteilung@eufinger.de Bewachungsinstitut Eufinger GmbH In der Römerstadt 52 | 60439 Frankfurt am Main 069 / 958019-0 | www.eufinger.de

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Nürnberg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Wasserwerke Zwickau GmbH (Zwickau)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)